Aktuell

Hannoveraner Verband

Seit 2019 bin ich für den Hannoveraner Verband e.V. in Verden tätig. In der Öffentlichkeitsarbeit bin ich verantwortlich für die Foto- und Videoproduktion sowie die Darstellung in Sozialen Medien/Instagram.

Dass ich hier meinen Traumjob gefunden haben, weiß ich sehr zu schätzen.

Redaktionell

Themen Redaktionen

Über die Jahre hatte ich die Gelegenheit, mit verschiedenen Magazinen zusammen- zuarbeiten. Dazu gehörten die Cavallo, das Züchterforum sowie Pferde Zucht und Haltung. Darüber hinaus konnte ich bereit bei zwei Büchern die Bebilderung übernehmen.

Ich bin gespannt, welche Projekte in Zukunft auf mich warten.

Privatleute

Für Sie vor Ort

Es ist immer etwas besonderes, wenn ich Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten kann. Individuell ihre Wünsche umzusetzen, ist gleichzeitig eine Herausforderung und eine persönliche Erfüllung. 

Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir dabei sehr wichtig, daher bitte ich um Verständnis, Ihnen nur einen kleinen Einblick in diese Shootings geben zu können.

Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten, ihr Wünsche umzusetzen.